Aktuelles | Lore Wellemeyer München

Münchner Stoff-Frühling 20.-23. März 2015

24.03.2015
“Neuheiten in Hülle und Fülle, noch intensivere Farben, noch raffiniertere Stickereien, innovative Materialien und Techniken – Fachbesucher aus ganz Europa schwelgten in der faszinierenden Fülle und Pracht, die textiles Design zu bieten hat” so die Zeitschrift ARCHITEKTUR&WOHNEN.

An einem Wochenende im Jahr versammelt sich die Textilszene der exklusiven Einrichtungsbranche in München – dieses Jahr bereits zum 18. Mal: Raumausstatter, Inneneinrichter, Architekten und Designer besuchen an vier Tagen Textilhersteller und Verleger in ihren liebevoll dekorierten Showrooms oder puristischen Industriehallen-Locations.

Auch hier bin ich regelmäßig neuen Stoffen, Teppichen und Tapeten auf der Spur. Und muss mich gelegentlich noch in Geduld üben, bis sich z.B. mein neues Lieblings-Paneel vom Prototyp zum ausgereiften Produkt gemausert hat… Aber bald ist es so weit und Sie können seinen Tausenden von Flaps über das Näschen streichen und dem Paneel so immer wieder ein anderes Gesicht verleihen…
Mehr zu Stoffen allgemein finden Sie hier.
 

Aktuelles | Lore Wellemeyer MünchenAktuelles | Lore Wellemeyer München
Aktuelles | Lore Wellemeyer MünchenAktuelles | Lore Wellemeyer München
Aktuelles | Lore Wellemeyer MünchenAktuelles | Lore Wellemeyer München
Aktuelles | Lore Wellemeyer MünchenAktuelles | Lore Wellemeyer München
Aktuelles | Lore Wellemeyer MünchenAktuelles | Lore Wellemeyer München